Infos

Hier könnt ihr alle Infos zu TWINS in TWILIGHT finden.

 

SUMMARY

TWINS in Twilight??? Was soll das den fragt ihr euch jetzt??? Na dann passt mal auf! Ich und meine Zwillingsschwester sind totale Twilight-Fans, bei uns dreht sich fast alles um die Saga von Stephanie Meyer, und plötzlich sind wir auch noch mitten im Geschehen, aber nicht nur das, auf einmal scheint alles nur noch drunter und drüber zu gehen. Liebe,Schule, Vampire und Werwölfe wie sollen wir das nur unter einen Hut kriegen? Aber das ist ja noch nicht alles! Plötzlich haben ich und meine Schwester auch noch diese abnormalen Kräfte, und was ist das? Victoria ist hinter uns her? Und was ist mit den Volturis??? Wenn ihr es wissen wollt dann lest "TWINS in Twilight"

 

DIE HAUPTCHARAKTER

Aussehen Infos

Name:Yvonne Satoshi
Nick:Yvi
Alter:15
B-Day: 05.05

 

likes:Bücher,Musik,Ringe,Klamotten,Ketten,Tiere
dislikes:spinnen,spitze Gegenstände,eingebildete Jungs,lügner
Hobbys:lesen,schwimmen,Filme schauen,joggen,singen, schreiben

 

Freunde:Alice, Rosalie,Jane
liebt:Embry
geliebt:Embry
hasst:Edward,Bella,Sam, Leah,Quil


Fähigkeiten: Sie kann die 5 Elemente beherrschen und sich in mit ihrer Schwester Kailyn Telepathisch verständigen

 

 

Aussehen Infos

Name:Kailyn Satoshi
Nick:Kai oda Lyn
Alter:15
B-Day:05.05

 

likes:Bücher,süßes,Freunde,Musik,Filme,Tiere,Manga/Anime,Musik,Natur
dislikes:Spinnen/Schlangen,Arrogante Menschen,Streit
Hobbys:lesen,schreiben,zeichnen,singen,tanzen,Fotos machen,Designen

Freunde:Alice,Rosalie,Jasper,Emmet
liebt:Seth
geliebt:Seth
hasst:Bella,Sam,Leah,Lauren

 

Fähigkeiten::Sie kann Auras sehen und manipulieren (sie kann raus lesen wie sich jemand fühlt, ober ne besondere Gabe hat und die Gabe von dem dann benutze) + sie kann sich Telepathisch mit ihrer Schwester Yvonne unterhalten.

 

STUNDENPLAN

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG
English Bio Sport Englisch Politik
English Chemie Sport Geschichte English
Mathe Sport Mathe Kunst Mathe
Bio Kunst Mathe Kunst Erdkunde
Sport Spanish Bio Politik Geschichte
Erdkunde Religion Geschichte Erdkunde Bio