FAQ

Fragen zur Regiestrierung und Regiestrierdaten

 

Kostet die Anmeldung auf Twins in Twilight etwas?

>>Nein, die Anmeldung und Nutzung der Communety ist völlig Kostenlos.

 

Muss ich bei der ANmeldung meine echten Daten (Vor-Nachname, Geburtstag, Ort,....) angeben?

>>Nein, du musst diese Daten nicht gegen deinen Willen angeben. Machst du beim Rollenspiel mit, solltest du dich sowieso mit dem Namen des gewünschten Charachters anmelden.

 

Fragen zum Account

 

Kann ich meinen Benutzernamen nach der Regiestrierung ändern?

>>Nein, dies ist leider nicht möglich.

 

Kann ich meinen Account selber löschen?

>>Nein, leider ist dies nicht möglich. Solltest du also nicht mehr in der Communety angemeldet sien wollen, schicke bitte eine Mail an einen der Admins, wir löschen dich dann.

 

Wie bekomme ich eines der Wappen, neben mein Profilbild?

>>Diese Wappen kannst du nicht selber eintragen, sie sind zeichen das du einer Bestimmten Gruppe/Clan angehörst. Du kannst dich aber dafür Bewerben, bei einem der Admins.

 

Warum wurden Bilder/Viedeos von mir gelöscht?

>>Bilder oder Viedeos, werden dann gelöscht, wenn du schon mehr als die zugelassene Anzahl auf deinem Profil hast, oder dieses Viedeo schon von einem anderen Nutzer hochgeldanen worden ist.

 

Jobs/ Bewerbungen

 

Wie bekomm ich einen Job als Reporter, Chatt oder Forum Moderator?

>>Wenn du dich für einen dieser Jobs bewrben möchtest kannst du das hier tun.

 

Werde ich dafür bezahlt?

>>Nein! Diese Communety ist von Fans für Fans und wird daher von diesen in ihrer Freizeit gestalltet.

 

Wieso bekomm ich keine Antwort auf meine Bewerbung?

>>Dies kann daran liegen das a) wir deine Nachricht nicht bekommen haben oder b) die Admins noch nicht die Zeit hatten, dir zu antworten.

 

Was sind meine Aufgaben als Reporter?

>>Deine AUfgabe als Reporter besteht darin, neue Infos und News rund um Twilight, Stephenie Meyer und die Schauspieler zu suchen, und diese dan im News Berreich des Forum zu posten oder sie an uns per E-Mail an [email protected] zu senden, wo sie dann im Wöchentlichen Blog unserer Seite erscheinen werden.

 

Warum ist mein Artikel nicht im Wöchentlichen News-Blog erschienen?

>>Das kann daran liegen das die News schon überhaupt nicht mehr Aktuell sind, der Artikel zu langweilig ist, oder wir den gleichen oder ähnlichen Artikel schon bekommen haben.

 

 

FRAGEN ZUM CHAT UND FORUM

Warum Funktioniert der Chat bei mir nicht?

>>Dies könnte an deinem Browser liegen. Yooco.de wurde speziel für MozillaFirefox ausgerichtet und funktioniert auf Opera schlecht bis gar nicht. Ein weiterer Grund dafür könnte sein, das du deinen PopUp Blocker an hast.

 

 

Ihr habt noch mehr Fragen? dann schreibt und diese Bitte per Mail und wir werdene euch sobald wie möglich antworten.